Site Loader

Geb. Datum: 08.01.1998                       
Ausbildung: Kauffrau für Büromanagement
Ausbildungsjahr:  2.

Welche Tätigkeiten hast du bei Creditreform?

Neben den zahlreichen Azubiaufgaben bin ich gerade  vom Forderungsmanagement in die Buchhaltung gewechselt und bin nun dort tätig.

Wie bist du dazu gekommen diesen Beruf erlernen zu wollen?

Während meiner Ausbildungssuche bin ich auf die Ausbildungsstelle der Creditreform gestoßen, welche super zu meinem Wesen und meinen beruflichen Vorstellungen gepasst hat.

Was würdest Du als deine persönlichen Stärken bezeichnen?

  • Kommunikationsfähig
  • Kontaktfreundlich
  • Zielstrebig

Wie sieht denn deine Freizeitgestaltung aus?

Ich gehe gerne zum Sport und mache was mit Freunden (meistens Essen gehen *lach*). Ansonsten mache ich mir auch gerne mal einen gemütlichen Abend.

Sag mir doch, was deine kurzfristigen Ziele sind?

Zu allererst ist mein Ziel natürlich meine Ausbildung erfolgreich zu beenden und darüber hinaus meine Fähigkeiten und mein Wissen zu erweitern.

Das ist doch ein super Ziel. Und wo siehst du dich in 10 Jahren?

An einem festen Arbeitsplatz, in einer großen Wohnung oder einem  Haus mit meinem Freund und einer Katze und vielleicht ja schon einem Kind. (*lach* man weiß ja nie was passiert.)

Zum Schluss möchte ich gerne wissen was Creditreform Hagen für dich ist?

Für mich ist die Creditreform der perfekte Arbeitgeber schlecht hin mit einer super familiären Atmosphäre.